Arbeiterwohlfahrt KV Rhein-Neckar e.V.

Verband für soziale Arbeit

Der AWO Kreisverband Rhein-Neckar e.V. betreut als anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Bereichen

Sozialpsychiatrie, Seniorenhilfe, Behindertenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe.

Wir suchen für unsere Kinderkrippe AWO´s Rasselbande in Schriesheim

ab sofort eine

Gruppenleiter*in

- 38,5 Stunden -

Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Förderung der Kinder, sind Ansprechpartner*in der Eltern, arbeiten am pädagogischen Konzept mit und beteiligen sich an der Öffentlichkeitsarbeit der Kindertagesstätte.

Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung/Studium als Erzieher*in, Kindheitspädagoge*in oder sind eine anderweitig qualifizierte Fachkraft nach KiTaG § 7, sind sozial engagiert, haben eine positive Ausstrahlung und arbeiten gerne im Team.

Wir bieten: Vergütung nach AWO Haustarifvertrag, Jahressonderzahlung, zusätzliche Altersversorgung, Zuschuss zum Rhein-Neckar-Ticket, regelmäßige Supervision und ein angenehmes Arbeitsklima.

In unserer Kinderbetreuung steht das Wohl des Kindes im Mittelpunkt und wir legen Wert auf gute Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter*innen. Eine intensive Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung tragen dazu bei, ebenso wie Rahmenbedingungen, die auf eine qualitativ hochwertige pädagogische Arbeit ausgerichtet sind.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, bevorzugt per Mail, an den AWO Kreisverband Rhein-Neckar e.V., Burggasse 23, 69469 Weinheim zu Händen Frau Kolhoffer, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für Fragen steht Ihnen Frau Kaller gerne zur Verfügung: Telefon 06201-4853293 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.